Particulate Blog

Lesestoff

Wir berichten hier regelmäßig über Aktuelles aus den Bereichen Social Purpose Marketing und Corporate Giving.

 

CSR
Jacqueline Lepper

Gemeinsam mit Kunden Spenden

Positive Markenwahrnehmung mit Spenden fördern Durch transparente Kommunikation der Spendenvergabe können Unternehmen die Markenwahrnehmung positiv beeinflussen. Über 70% der modernen Kunden sind dazu bereit eine

Weiterlesen »
CSR
Jacqueline Lepper

Markenwahrnehmung und Kommunikation

Für eine positive Markenwahrnehmung ist eine umfassende Kommunikation des Unternehmens maßgeblich. Dabei ist es wichtig, transparent und mit Qualität zu kommunizieren. „Klasse statt Masse“ macht

Weiterlesen »
CSR
Jacqueline Lepper

Moderne Kundenbindung durch CSR

CSR – Corporate Social Responsibility – ist der Fachbegriff für den nachhaltigen Beitrag eines Unternehmens zur Gesellschaftsentwicklung. Durch gezielte Kommunikation Ihrer CSR-Maßnahmen erhöhen Sie nicht

Weiterlesen »