Particulate Blog
TRENDTHEMEN
In unseren Blogartikeln berichten wir regelmäßig über wichtige gesellschaftliche Trends und Richtlinien aus den Bereichen Social Purpose Marketing und Corporate Giving.
Best Practice-Kampagnenbeispiele finden Sie auf unserer Webseite unter Lösungen.
Release 14: Spendenmanagement-Boost!
Upgrades für Ihre Spendenverwaltung Wir entwickeln unsere Software basierend auf Ihrem Feedback kontinuierlich weiter und freuen uns, die neuen Features vorstellen zu dürfen, welche Ihre
Das Ranking der CSR-Berichterstattungen für sich nutzen
Wie das Ranking der CSR-Berichte funktioniert Wir haben hier auf unserem Blog bereits über die CSR-Berichtspflicht aufmerksam gemacht und auf die Relevanz eines gut
Wie finde ich die passende Spendenplattform für mein Unternehmen?
Plattform ist nicht gleich Plattform. Damit Sie die Wahl für Ihre Spendenplattform nicht aus dem Bauch heraus treffen müssen, ist es wichtig, die Funktionen der
Weihnachtspost-Knigge: 5 Tipps für originelle geschäftliche Weihnachtsgrüße
Alle Jahre wieder: Das große Rätsel um die perfekte geschäftliche Weihnachtsgrüße. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Gerade eben haben wir noch die Ostereier
Release 13.0: Hurra, unsere neuen Features sind da!
Wir freuen uns, Ihnen unsere drei neuen Features vorzustellen, die Ihnen in Zukunft ein noch simpleres und flexibleres Spendenmanagement ermöglichen.
User Experience: So identifizieren Sie Optimierungspotenziale
Die diffuse Welt des Nutzererlebens Wer kennt das nicht? Man hat gerade eine Webseite aufgerufen und schon wenige Sekunden später sucht man genervt das kleine
Purpose-Driven Marketing & Marketing 3.0 – Schon wieder neue buzzwords?
Wir leben im Zeitalter von Marketing 3.0. Was das bedeutet? Ganz einfach: Marketing 1.0 beschreibt den reinen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Marketing 2.0 stellt
Messung der Kundenzufriedenheit – Wie geht das?
4 einfache Methoden zur Überprüfung der Zufriedenheit Ihrer Kunden Der Kunde ist König — ein einfaches Erfolgsrezept? Generell ja. Um Ihre Kunden in den Mittelpunkt
Die Do’s and Dont’s der CSR-Kommunikation
Fehler in der CSR-Kommunikation vermeiden um Vertrauen zu schaffen Die Begriffe Green-bzw. Bluewashing sind in aller Munde. Damit wird versucht, PR-Maßnahmen als besonders umweltbewusst und