100.000 Seitenaufrufe
in sechs Wochen

Reichweite für Ihre Marke gewinnen? Die Sparkasse Siegen zeigt mit der Spendenaktion Herzenswunsch, wie das schnell und einfach gelingt.

175 Jahre Sparkasse Siegen

Die Sparkasse Siegen ist mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und rund 110.000 Kunden der bedeutendste Finanzdienstleister vor Ort– und mit über 40 Filialen ein wichtiger Teil der Stadt und Region Siegen.

Anforderungen

Die Sparkasse Siegen war für Ihr 175-jähriges Firmenjubiläum auf der Suche nach einer besonderen Jubiläumsaktion. Diese sollte sowohl über Online- als auch über Offline-Kanäle kommuniziert werden können, um eine große Reichweite in der Region zu erzielen.
Aufgrund des breiten Kundenspektrums bestand eine essenzielle Anforderung darin, dass eine etwaige Aktion sowohl junge als auch ältere Kunden gleichermaßen anspricht.

Lösung

Die "Spendenaktion Herzenswunsch - 175.000 Euro für Ehrenamt und soziale Projekte in der Region Siegen" erhöhte nicht nur die Wahrnehmung der Sparkasse in der Region, sondern sorgte auch für Begeisterung bei bereits bestehenden Kunden. In unserer Case Study beschreiben wir ausführlich, wie es der Sparkasse Siegen mit unserer Plattform gelang eine unvergleichliche Jubiläumsaktion umzusetzen.

Kunde / Projekt

Sparkasse Siegen

Herausforderungen / Ziele

• Markenwahrnehmung erhöhen
• Kundenbindung stärken
• Kommunikation des 175-jährigen Jubiläums

Ergebnisse

• 370 vorgestellte Projekte
• 100.000 Seitenaufrufe innerhalb von 6 Wochen
• 15.000 eingelöste Spendencodes

Sparkassen Spendenplattform Spendenaktion Herzenswunsch Screenshot

Case Study kostenlos herunterladen

Wir senden Ihnen die komplette Case Study gerne per Mail zu!


Ihre persönlichen Angaben werden von uns nicht verkauft, vermietet oder gegenüber jemandem außerhalb von Particulate Solutions offengelegt. Datenschutzerklärung

 

Weitere Anwendungsfälle unserer Plattform stellen wir Ihnen in diesen Case Studies vor: