Markenreichweite erhöhen.
Kundenbindung stärken.
Kaufanreize schaffen.
Und das ohne zusätzliches Budget.

89%

Der Konsumenten in Deutschland möchten wissen, was Unternehmen tun, um ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden 1

76%

Der Konsumenten in Deutschland sind bereit mehr zu zahlen, wenn sich das Unternehmen sozial engagiert 2

73%

Der Kunden sind bereit, die Marke zu wechseln, wenn sich das Unternehmen gesellschaftlich engagiert3

Kunden zu Botschaftern machen.

Schaffen Sie ein Alleinstellungsmerkmal, das emotionale Kauferlebnisse erzeugt und Ihre Marke nachhaltig ins Gespräch bringt, indem Sie Spendencodes mit dem Verkauf Ihres Produktes oder der Teilnahme an besonderen Aktionen verknüpfen. Ihre Kunden mobilisieren ihre Freunde und Verwandten, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten, um an der Spendenaktion teilzunehmen.

Dieses Gratis-Marketing kostet Sie keinen Cent – denn Sie verwenden das sowieso vorhandene Spendenbudget Ihres Unternehmens für Ihr Marketing.

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Umsatz steigern

Spendencodes schaffen Kaufanreize und sind ein echtes Alleinstellungsmerkmal für Ihre Marke. Durch die Bindung der Spendencodes an den Kauf eines Produktes steigern Sie Ihren Umsatz.

Kundenbindung stärken

Durch das gemeinsame Engagement mit Ihren Kunden schaffen Sie eine starke emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen. Ihre Kunden identifizieren sich mit Ihrem Handeln und Ihren Werten.

Neue Kunden gewinnen

Durch die Multiplikationseffekte Ihrer Kunden erfahren viele Menschen von Ihrem Unternehmen. Durch die Verknüpfung von Spendencodes mit Ihren Kundenkontaktpunkten sind die Akquisitionskosten so gering wie mit keiner anderen Marketingmaßnahme.

Markenwahrnehmung verbessern

Ihr Marke in Verbindung mit Engagement für die Gesellschaft bleibt nicht nur in positiver Erinnerung, sondern wird aktiv von Ihren Kunden verbreitet.

Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten und Potenziale für Ihre persönliche Marketing-Strategie.

DB Radgeber werden Marke Erfolg Umsatz

Ihr Engagement.
Ihre Marke.
Ihr Erfolg.

Ihre Lösung wird von uns an Ihre Corporate Identity angepasst. Sie setzen sich auf Ihrer eigenen Plattform gemeinsam mit Ihren Kunden für regionale Projekte ein.

Mit Ihren Kunden, bei Ihren Kunden.

Das gemeinsame Engagement mit Ihren Kunden in deren Umfeld hinterlässt nachhaltig Eindruck.

Projekte aus Ihrem Umfeld. Und dem Ihrer Kunden.

Sie unterstützen genau die Projekte, die Sie als Unternehmen unterstützen möchten. Auch Ihre Kunden oder Mitarbeiter können Projekte vorschlagen.

Mehr als nur Technik.

Das passende Konzept für Ihre Plattform entwickeln wir gern gemeinsam mit Ihnen. Abgestimmt auf Ihre Zielsetzungen.

Gut: Darüber reden.
Besser: Darüber reden lassen.

Gute Nachrichten teilt man gern. Ihre Kunden sprechen über Ihr Engagement für die Vereine und Projekte der Region und multiplizieren damit Ihre Botschaft.

1000 x 1 ist mehr als 1 x 1000.

Warum Particulate?

Eine eigene Plattform, so individuell wie Ihr Unternehmen.

Ihre Plattform wird von uns individuell an Ihre Anforderungen angepasst.

Persönliche Betreuung statt nur Support.

Ihr persönlicher Projektmanager steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

Sicherheit made in Germany.

Wir kümmern uns um den zuverlässigen Betrieb Ihrer Plattform und die Sicherheit Ihrer Daten. Auf unseren eigenen Servern in deutschen Rechenzentren und nach strengsten Datenschutzrichtlinien.

Erfahrung bei Technik, Konzept und Kommunikation.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Kampagne und bringen unsere Expertise und bewährte Konzepte für Ihren Erfolg ein.

Unser Partnernetzwerk ist Ihr Vorteil.

Bei besonderen Herausforderungen arbeiten wir gerne mit unseren Partnern zusammen.

Beste User Experience durch neuste Technologien.

Sie nutzen unsere Plattform als Software-as-a-Service. Um die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung kümmern wir uns, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.

¹ European Commission (2013). How Companies Influence our Society: Citizen’s View. Flash Eurobarometer 363, Brüssel.
² Splendid Research GmbH (2016). Corporate Social Responsibility Monitor 2016. 
³ Edelman (2012). Edelman goodpurpose study. Global consumer survey.